Hosengröße kleiner ! Yeah !




Da ist sie, die Hosengröße 40 ! Endlich. *g*

 Ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass ich nie größe 36  tragen kann, da meine Hüftknochen einfach recht weit rausstehen.
 Ob die cm für Größe 38 irgendwann reichen werden? Mal sehen.  Zum Glück für mich, ich werde somit auch bei weiterer Abnahme nie ein Strich in der Landschaft und immer eine schöne Sanduhrform als Figur behalte. Hehe.  

Vom "Hüftumfang" her bin ich gerade bei 105 cm angekommen und kuck einfach wie nah ich der "magischen" 90 cm Marke kommen kann. Anfang des Monats waren es noch 113cm, das ist eine Reduktion von 8 cm in knapp 20 Tagen !

Jahre lang habe ich 42 getrage und war zu meiner "Höchstgewichtzeit 2013" sogar bei 44-46...

Po und Oberschenkel sollen ja noch straffer werden.

Was die Unterschenkel betrifft, da werden sie immer muskulöser, aber dünner? Nö. :( Warum nur?

Aber was ein Fortschritt in den Zeit . Vorhin hab ich ein Bild entdeckt, glaub es ist von letztem Jahr.



Dieses Kleid, habe ich 2013 noch gaaaaanz ausgefüllt. Wie erschreckend !  Dennoch freu ich mich riesig, dass ich schon soviel geschafft hab. Und da geht noch mehr ! :)



Wünsche euch ein super tolles Wochenende.

Eure Yvonne

Kommentare

Beliebte Posts