Donnerstag, 15. Juni 2017

#Mojo is back!



Endlich ist es soweit ! Endlich kann ich wieder meinem morgendlichen Jogging #Mojo fröhnen. Yay!

Auch sonst gehts mit der Fitness wieder bergauf. Da die Gelenkschmerzen nun vollkommen weg sind und auch mein Darm sich nun gut erholt hat, gibt es kein Halten mehr. *auf Holz klopf*

Yoga und Laufen am Morgen, dazu Workouts und demnächst wieder ab ins Fitnessstudio ! Oh wie ich mich mega darauf freue. Da werde ich gleich ganz hibbelig. Die Pause war doch ziemlich lange...

Auch liebäugle ich mit der Anmeldung bei einem Kampfkunst - Verein. Kendo fänd ich ja klasse oder eine Art Mixed Martial Arts. Naaa mal sehen was die Zeit so bringt.

Schon mal was von Shuffle und Jumpstyle gehört? Nich? Ich finds klasse und ist für mich daheim eine richtig gute Abwechslung zum normalen "Sport". Nun die Musik ist nicht jedermans Sache, aber ich kann mich da meist nicht lange halten und muss tanzen. *G*



Der neue Yogakurs fängt auch bald an und ich bin mit dabei ! Den letzten musste ich leider aussetzen, da ich mich nicht ohne starke Schmerzen auf meine Hände stützen konnte, geschweige denn sonst großartig bewegen.

Auch fand der Wohltätigkeits Marathon hier in Langeselbold leider ohne mich statt, was mich richtig traurig gemacht hat... Argh.. Gesundheit ist eben etwas extrem wichtiges und wehe dem, ders gerade nicht ist. *seufz*

ABER EGAL ! Jetzt gehts mir gut und JETZT zählt ! Also auf an die Geräte, auf die Matte und legen wir los !


Super tolle freudige Grüße

Eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen