Samstag, 4. März 2017

Ernährung aktuell - März/2017



Da ich ja aufgrund der "Fastenzeit" auf Zucker verzichte und aus gesundheitlichen Gründen auch auf Getreideprodukte, sieht meine Ernährung im Moment so aus.





Morgens gibt es weiterhin Müsli, nur jetzt mit Sojajoghurt (ungesüsst), frischen oder TK Beeren, Banane, Birne etc.

Zum Mittag esse ich entweder warm (z.B. Zoodles) oder einen frischen, großen Salat. Ich weis laut meinem Dosha sollte ich eigentlich keinen Salat essen,  aber ich hatte soooo einen Appetit darauf und es tat so gut.






Vorallem mit dem veganen Sylter Salatdressing und einem Schuss Himbeer- Balsamico. *yammy*






Am Abend gibt es die Tage Suppe z.B.

Kokos-Fenchel-Suppe 


 

oder Kürbis-Lauch-Suppe

 

 

 

Fazit schon nach 2 Tagen : 

Mir geht es viel besser, seit ich das Getreide und den Zucker weglasse und ich kann nachts endlich wieder ohne Bauchschmerzen und Blähungen durchschlafen. :)

 So werde ich das erstmal weiterhin machen und schauen ob mit Sport die Pfunde wieder weiter purzeln.

 

Wünsche euch ein tolles Wochenende !

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen