Mittwoch, 8. Februar 2017

Yogaschule Caspar







Heute stelle ich euch die Yogaschule-Caspar der lieben Susanne vor! Immer Dienstagsabends gehe ich in ihren Kurs und bin begeistert. :)







Es macht soviel Spaß und hat genau die richtige Mischung zwischen Anstrengung und Entspannung.
Sonnengruß (auch mit Variationen), Asanas (Einzelübungen), Pranayama (Atemübungen) und Tiefenentspannung am Ende.






Susanne und ihr Mann leiten die Schule nun schon seit über 10 Jahren und ich finde sie machen das wirklich super. Susanne ist ein Engel und immer für einen da. Danke Susanne! Sie geht auf jeden ein und unterstützt bei Problemen (z.B. Wirbelsäule- oder Kniebeschwerden) sofort, gibt Alternativen und sagt immer: "Macht nur soweit mit, wie es eurem Körper auch gut tut!", das Nachspüren nach den Übungen ist hier auch sehr wichtig.




Es sind bewusst relativ kleine Gruppen, sehr familiär -  einige kennen sich schon seit Jahre. Genau mein Geschmack, man fühlt sich rund um wohl und gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist richtig schön - kann achtsamsein in den Übungen, loslassen und entspannen. :)

Solltest du einen super Yogakurs, mit wundervoller Yogalehrerin und schöner Atmosphäre suchen, dann schau doch mal bei Susanne und ihrem Mann vorbei! Ich würde mich freuen.

Eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen