Montag, 20. Februar 2017

"Wie neugeboren durch modernes Ayurveda"








Ein neuer Bücherschatz "Wie neugeboren durch modernes Ayurveda"*  hat bei mir Einzug gehalten und ich möchte meine Erfahrungen Schritt für Schritt mit euch teilen.


Es ist klasse und vorallem gut verständlich geschrieben bis jetzt (Ersten 2-3 Kapitel). Ich erkenne mich darin oft wieder und möchte jetzt aber vom Inhalt her noch nicht zu weit vorgreifen, da ich selbst erst noch am Anfang bin. Bis jetzt kann ich es aber wirklich empfehlen. Hauptsächlich geht es um das Thema Entgiften des Körpers und das Entschlacken - zusätzlich mit dem tollen "Nebeneffekt" der Gewichtsabnahme. *Juhu* Man soll sich dadurch leichter, fitter und gesünder fühlen. Weniger "benebelt" durch die Schadstoffe und z.B. Zucker/Weizenpampe. Man hat mehr Energie und fühlt sich generll lebendiger. Wenn das genau so wird, kann man sich ja doppelt und dreifach freuen. :)

Für die ersten Phasen der "Kur" habe ich mir folgendes bereits bestellt: 


Classic Ayurveda - Bio Triphala *

Ashwagandha Kapseln Vegan *

und für zum Einölen des Körpers:

Classic Ayurveda Bio Sesamöl *


Hinzu kommt noch ein Ayurvedatee (jeden Morgen frisch zu bereitet), welcher im Buch beschrieben wird und Leinsamen spielen ebenfalls eine wichtige Rolle. ;) 

 Wie gesagt ich bin noch am Anfang und bin wirklich gespannt was die Kur bzw. das Buch noch so für mich bringt. Freu mich schon total ! 

 Vielleicht möchtest du ja auch mitmachen und mir von deinen Erfahrungen damit berichten oder du hast es bereits gelesen und getestet? Immer raus damit! Würde mich freuen. 

 

Lieb gegrüßt 

Yvonne  

 

 

*Affilate Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen