Mittwoch, 8. Februar 2017

VegRennen - Benefizlauf für Tiere





Aus aktuellem Anlass möchte ich euch von einem ganz tollen Benefits-Lauf für Tiere berichten. Dem VegRennen - ...laufend Tieren helfen , er findet hier in Langenselbold statt.


Und ich möchte dran teilnehmen ! Zwar werde ich mich erstmal für die kleinere Strecke anmelden, aber zum 28.05.17 ist ja noch viel Zeit - wer weis, vielleicht könnte ich bis dahin ja die Große mitlaufen. Was ich dann im beim nächsten Mal sicher machen werde.  ;)




Hier ein paar Eckdaten. Ausführliches und alle Details findest du auf der schönen Seite von Vegrennen !

Wäre super, wenn soviele wie möglich mitmachen! Helft den Tieren ! Seit sportlich und macht mit ! :)

Viel Spaß wünsche ich uns dabei und man sieht sich beim Lauf im Mai!

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen