Über Mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog ! 
 



Schön, dass Du hier bist. 

 

Ich werde immer "Du" schreiben – die Seele kennt kein "Sie". Ich hoffe, dass ist für dich in Ordnung – wenn nicht, bitte einfach ein Sie einfügen. ;)



Ich bin Yvonne, 86´Jahrgang, geborene Oberpfälzerin (aufgewachsen bei Kallmünz/Regensburg) und lebe nun mit meinem Liebsten und meiner Familie im schönen Langenselbold in Hessen. Im Internet kennt man mich seit vielen Jahren auch unter dem Pseudonym Merynea oder kurz Mery.







(Mondgesicht vom Cortison - seufz)





Auf diesem Blog möchte ich sowohl meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Meinungen mit dir teilen. Es wird auch eine Art Tagebuch, aber eher schreibe ich über was mich bewegt und was mir wichtig ist. 
 

Vorwiegend geht es mir Rund um das Thema "Life – Balance". 
 



  • Ernährung (Vegan, Vegetarisch, Rohkost, Low – Carb, Clean Eating um nur ein paar zu nennen)
  • Fitness (Yoga, Muskelaufbau, Joggen, alternative Sportarten)
  • Seele (z.B. Achtsamkeit, Dankbarkeit, Meditation, Meinungen, Religion, Hobbys etc.)



Denn alles gehört zusammen -  ist Eins.

Dazwischen die richtige Balance zu finden ist wichtig und macht glücklich ! Also lasst uns auf die Suche nach unserem Glück gehen und mit dem Leben tanzen, bis wir die richtige Balance für uns gefunden haben.



Ich möchte euch helfen bzw. zeigen, dass ihr nicht alleine seid! Ich möchte Mut machen und der Welt Schönes und Positive schenken. Gedanken, Bilder oder Beiträge die etwas Positives für die Welt beitragen. Es gibt genug Negatives und Schreckliches auf dieser Erde - leider.



Ich bin sehr dankbar für mein Leben wie es war und wie es jetzt ist und auch sein wird. Jeden Tag danke ich dem großen Ganzen dort oben ( wie auch immer du es nennen möchtest - Religion/Glaube ist etwas/sollte etwas persönliches sein und jeder ist frei zu glauben, was er will, solange er NIEMANDEM, auch nicht sich selbst dabie schadet). 

Meine Dankbarkeit möchte ich mit euch teilen.



Über deine Meinung und Kommentare würde ich mich sehr freuen und auch über einen regen Austausch sofern gewünscht. :) Auch Kritik und andere Meinungen gehören zum Leben – davon gibt es viele und oft lernt man auch daraus. Doch bitte ich zu entschuldigen, dass ich keine böswilligen, aggressiven oder beleidigende Kommentare dulde. Personen dieser Art, mit ihrer negativen Energie haben einfach nur mein Mitgefühl, werden aber nicht weiter beachtet.
 



Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf meinem Blog und viel Spaß beim Lesen und Kommentieren !





Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünsche ich Dir !



Yvonne 



Affilliates und Partner
Ich gehöre zum Amazonnetzwerk und nutze Affilliate-Links nur bei Produkten die ich selbst toll finde und weiterempfehlen möchte. Für deine Käufe, die du über die verlinkte ID tätigst, erhalte ich einen kleinen Bonus. Dafür danke ich dir herzlich. Ich kennzeichne dies bei jedem Beitrag unten mit einem *. 


Werbung
Ich habe bis jetzt bewusst auf Werbung verzichtet, teste aber gerne Produkte die zu mir und meiner Seite passen. Produkttest werde ich extra kennzeichnen.   

Kommentare

Beliebte Posts