Film und Kinotip


Bei so einem gemütlichen Wochenende habe ich für dich sowohl einen "Couchkuschelfilmabendtip", als auch einen fürs schöne Popcornkino. Schau doch mal rein! :)

Ich wünsch dir viel Spaß - mir haben beide sehr gut gefallen.



Kinotip:


Hidden Figures

 


40er Jahre - USA. Die Nasa beschäftigte eine Gruppe hochintelligenter (und in meinen Augen super taffe Mädles) Afroamerikanerinnen, für ihren Wettstreit mit den Sowjets, als "Rechenmaschinen". Im Film geht es um die Widrigkeiten, welche sie zu dieser Zeit zu erdulden hatten und den Fortschritt der Technik, welcher ihre Intelligenz und Können vielleicht in Zukunft für diese Art Arbeit überflüssig machen. Wer weis? ;)

Amüsant, witzig und nach einer wahren Geschichte.

4 von 5 Sternchen



Filmtip:

SMS für Dich





Gestern durch Zufall beim Stöbern auf Amazon entdeckt.

Es gibt sehr viel zum Lachen und ein wenig Herzschmerz. Eine deutsch, romantische Komödie mit tollen Schauspielern und einer Geschichte, wie man sie zwar schon kennt, aber immer wieder gerne sieht. Es geht ums Verlieben, Finden und auch Loslassen können. Herrlich :) 

Die wahre Liebe findet sich doch immer oder? 

5 von 5 Sternchen


Wünsche euch ein wundervolles Wochenende ! 

Eure Yvonne

Kommentare

Beliebte Posts